ggf Foto zum Video

Video abspielen
Textblock

Headline zum Video

Fließtext

ggf Foto zum Video

Video abspielen
Textblock

Headline zum Video

Fließtext

ggf Foto zum Video

Video abspielen
Textblock

Headline zum Video

Fließtext

Herzlichen Glückwunsch!

„JEDEM KIND SEINE NATURERLEBNISSE“ - Erste Absolvent*innen der Weiterbildung erhalten ihre Zertifikate


Dr. Dirk Bange, Leiter der Abteilung Familie und Kinderbetreuung der Hamburger Behörde für Arbeit, Soziales, Familie und Integration, beglückwünschte die ersten Absolvent*innen der Zusatzqualifikation „Jedem Kind seine Naturerlebnisse“, welche die Loki Schmidt Stiftung in Kooperation mit der WABE International Academy durchführt. 

Im September 2022 startet der nächste Kurs, bis 29.08.2022 können sich Pädagog*innen für die Weiterbildung anmelden. -> Weitere Infos entnehmen Sie bitte der Pressemitteilung

EXPERIMENTA 2022 - Rückblick

Die Academy auf der WABE Experimenta 2022

 

Die große Familiensause im Planten un Blomen brachte viel Spaß für Jung und Alt. Die Kitas und Schulen der WABE e.V. haben am 11. Juni ein buntes Programm an rund 100 Aktionsstände angeboten. Unter der strahlenden Sommersonne konnten die Eltern und Großeltern am WABE Academy –  Stand ihr Allgemeinwissen testen und eine Teilnahme an einem Elternseminar gewinnen. 

Wir gratulieren allen Gewinner*innen und freuen uns aufs nächste Mal.

50%

Mit unserem Newsletter verpassen Sie keine neuen Kursangebote mehr.

Melden Sie sich am Besten gleich an: